Der Estrich kann kommen

Mit ein wenig Verzögerung (eigentlich sollte heute der Estrich kommen) beendet Haustechnik Oderland die vorbereitenden Arbeiten. Nun kann der Estrich kommen. 

  • Gut, wenn man regelmäßig auf der Baustelle ist. Immer wieder stellt sich raus, dass es gewissen Herausforderungen gibt:  "Der Heizkörper passt da nicht hin" "Der Heizungs-Regler muss woanders hin" "Hier kommt noch ein Abfluss hin, der irgendwie vom Radar verschwunden ist" "Im Bad ist beim Abfluss ein negatives Gefälle, das korrigiert werden muss" usw. 
  • Schlussendlich sind alle Vorbereitungen beendet. 
  • Glücklicherweise habe ich sämtliche LAN-Kabel  jetzt schon in die Lehrrohre eingezogen, denn ich musste alle paar Meter schlitzen um mit Hand nachhelfen. Nach dem Estrich hätte ich sie nicht mehr legen können. 
  • Fußbodenheizung ist gelegt. 
  • Nun warten alle auf "den Estrich" 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0